08377 / 1407

Über uns

ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG

Das Unternehmen wurde 1985 als Reifenservice von dem gelernten KFZ-Mechaniker Matthias Eberle im Kirchenweg 1 in Kraftisried gegründet und über 25 Jahre erfolgreich im Nebenerwerb geführt. Um den wachsenden Kundenstamm bewältigen zu können, entschied sich Matthias Eberle 1998 zu einem Neubau im Gewerbegebiet in Kraftisried. Dieser konnte im Jahr 2000 bezogen werden. Mit seiner Leidenschaft und dem großen Interesse an Kraftfahrzeugen inspirierte Matthias Eberle auch seine Kinder. So legte Benjamin Eberle 2009 die Meisterprüfung zum KFZ-Meister erfolgreich ab und stieg dann 2010 in das elterliche Unternehmen ein, um den Betrieb von nun an im Vollerwerb weiter zu führen.

Im Jahr 2012 entschied sich Matthias Eberle auch in Vollzeit in das Geschäft einzusteigen. Als 2014 nun auch Daniel Eberle der Firma beitrat, übernahm er gemeinsam mit Benjamin Eberle die Geschäftsführung. Daniel legte 2016 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Schwaben erfolgreich ab. Seit 2016 ist Stefan Rottach als Mitarbeitender Meister ein festes Mitglied des Betriebs. Um das stetig wachsende Auftragsvolumen bewerkstelligen zu können, entschieden sich die beiden Brüder für einen weiteren Neubau. Im September 2017 begannen die Bauarbeiten der Halle mit Bürogebäude. Genau ein Jahr später im September 2018 konnte die neue Werkstatt bezogen werden. In der großzügigen Halle, mit Modernsten Know-How und bester Ausstattung ist das Unternehmen bereit für die Zukunft.

Lernen Sie das Team kennen

WIR NENNEN ES EINE FAMILIE